Samstag, 12. März 2011

Haremshose

Die Haremshose für Sam ist fertig!!!


Eigentlich ganz easy wenn man mal gecheckt hat wie man aus einem Stück Stoff eine Hose mit 2 Beinen bekommt :)
Aber mit Hilfe der Mädels aus dem Babyforum hat's bei mir dann auch Klick gemacht.

Leider ist die Hose Sammy am Bauch mal wieder zu weit :(
Ansonsten sieht sie ganz gut aus finde ich, obwohl ich solche weiten Hosen eigentlich nicht mag.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie suess! Ja nicht mur die Hose nei der Inhalt ist auch zum knutschen suess....schmunzel


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. und ich find das sieht zum anknabbern aus
    sooo goldig der kleine kerl und die hose erst ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Sam braucht jetzt dringend ne neue Hose, er hat nämlich ganz schön zugelegt :)

    AntwortenLöschen