Montag, 27. Juni 2011

Hängeutensilo fürs Babybett

Für eine Bekannte habe ich ein Hängeutensilo fürs Beistellbettchen genäht.
Sie wollten was kleines um den Schnuller unterzubringen.
In die kleine Taschen passt Schnuller, Taschentücher etc. und in die große Tasche passt z.B. eine Spieluhr, Spucktuch, Windel...
Das nächste Mal werde ich wohl nur mit was anderem verstärken (hab eine Lage Vlieseline drin) damit es sich nicht so biegt wenn was drin ist.


3 Kommentare:

  1. süße idee und total praktisch
    vielleicht würde es sich auch nicht biegen wenn man die träger ganz am ende rannäht !

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mir gestern auch schon gedacht... naja beim nächsten probier ich das einfach mal.

    AntwortenLöschen
  3. Einen toller Blog und ganz schicke Sachen machst du. Ich werde in Zukunft öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen