Freitag, 20. Januar 2012

Fertige FM-Adventstasche


Weihnachten ist schon lange rum, jetzt gibts endlich mit viel Verspätung die FM-Tasche. Sie war aber wirklich vor Weihnachten fertig :) Außer die kleinen Zusatztaschen... denke nicht dass ich die wirklich brauche.

Auf dem Foto kommt das schöne Grün (was mein Mann total hässlich findet) leider gar nicht zur Geltung.

Die Eulentasche hab ich als seperate Tasche gemacht, das ist nun die Handtasche meiner Tochter.

Kommentare:

  1. Hey, Dein Modell von Eulchen ist auch schön geworden! Es grüßt

    Frau Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mylcka,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ich deine Sachen echt genial - ich habe mich mit dir verlinkt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen!

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach netten kreativen Leuten um sich auszutauschen und zu quatschen....

    LG und schönen Tag, die Anne

    AntwortenLöschen