Montag, 2. Juli 2012

Ich bin auch noch da...

Hier muss ich dringend mal wieder "Piep" machen :)

Der Hausbau ist fertig und wir sind eingezogen, natürlich gibt es noch sehr viel zutun.
Der Garten soll auch noch soweit fertig werden, dass im Frühling die Wiese da ist und die Kids raus können.

Dann hat mir mein lieber Mann spontan am Freitag auch noch eine nette kleine Overlock bestellt (die ich mir ja schon lange wünsche).
Ausprobiert hab ich sie leider noch nicht, warte noch auf meine Garn-Lieferung... aber bis dahin werd ich wohl mal die Umzugskartons mit meinen Stöffchen auspacken und was zuschneiden.

Das nächste Kreative gibt es am Donnerstag wenn mein Kleiner seinen 2. Geburtstag feiert und meine Kuchen hoffentlich gelingen werden :)

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich gespannt, was du mit deiner neuen Ovi so alles zauberst :)

    Und was zu Sams Geburtstag alles so anstellst :D

    Liebe Grüße von der Katze ;)

    AntwortenLöschen